Facebook Sicherheitscode mit alter Handynummer

5 Antworten

Hallo, ich habe eine ähnliche Situation soll einen Kod an mein Handy erhalten, um mein FB Konto zu entsperren. Wie kan ich Facebook kontaktieren bitte??

Facebook hat nur eine alte Nummer von mir, die ich in Neu Seeland benutzt hatte. Deren Kod an diese Nummer kan ich nicht mehr erhalten und eine andere Option wird mir nicht angeboten.

Habe ähnliches Problem. Facebook verlangt eine Verifizierung per SMS. Ich dachte allerdings zunächst, dass ich meine Simkarte nicht mehr habe. Am nächsten Tag habe ich meine Sim Karte wieder gefunden und kann die SMS von Facebook empfangen. Der angeforderten Code habe ich per SMS auch erhalten- dieser ist jedoch schon abgelaufen?- da ich meine Simkarte gleich gefunden hatte.

Ich kann mit montan kein Sicherheit code zuschicken lassen, beim anmelden wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Scheinbar verwendest du dieses Feature nicht ordnungsgemäß. Nutze es bitte langsamer, sonst könnte diese Funktion für dich blockiert werden."

Eine andere Option als Verifizierung per SMS biete Facebook irgend warum nicht an.

Ich habe den Support angeschrieben, das geht ohne dass man sich anmelden muss. Leider bis jetzt keine Antwort.

Weiss jemand einen Rat?

Liebe Grüße

@Nella55 Habe genau das selbe Problem, gibt es was Neues bei Dir? Konntest dich wieder erfolgreich einloggen? Liebe Grüße, Tom

Nella55  12.07.2022, 21:58

Hat dann funktioniert, einfach abwarten

normahlerweise meldet man sich da ja mit email handyy daresse .. an einfach ne email an den suport senden und den schildern was los sein mir haben die dan geschrieben das ich ne email bekomme die neue daten enthät aber die ist jetzt noch nicht da aber das sollte gleich sobalt ich schaue seien und dna sofort wen du drin bist deine handy nummer endern