Paypal Bankkonto bestätigen geht nicht. Was tun

4 Antworten

Rufe bei Paypal an und kläre das:

Paypal Impressum

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Das kann dauern, bis das Feld freigegeben wird. Das System ist nicht so schnell wie die Überweisung.

Ansonsten einfach Geld einzahlen. Da reicht ein Euro. ;)

Ruf einfach deren Hotline an. Ist kostenfrei und die helfen dir schnell!

Lass dir nen neuen code schicken gib den ein dann klappt es wieder .