Heißer Tipp: Lass es auf Dich zukommen. In der Liebe ist es wie auf dem Klo. Wenn man es erzwingt, wird es sch...

Einfach loslassen und genießen. Alles Nötige kommt von selbst.

...zur Antwort

Geh zu Deinem Hausarzt, sag ihm, dass Du Dich zu flach fühlst und eine OP möchtest. Er wird Dir dann vertrauensvoll eine Backpfeife geben.

Ganz ehrlich. Mit 14 ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Und ganz ehrlich: Die Jungs in dem Alter sind sch.... Grade wenn es um Brüste und Popo geht.

Uuuuuund: Umso früher da was ist, umso eher wirds schwabbelig. ;)

...zur Antwort

Das kann dauern, bis das Feld freigegeben wird. Das System ist nicht so schnell wie die Überweisung.

Ansonsten einfach Geld einzahlen. Da reicht ein Euro. ;)

...zur Antwort

Ganz einfach. Über dieses "Wackeln" wird die Tonhöhe in kurzen Perioden ganz leicht verändern um die Tonhöhe zu ändern. Anstatt einen gleichbleibenden Ton zu spielen, wird somit ein schwingen erzeugt - ähnlich wie beim Violinenspiel.

Gleicher Effekt kann durch einen Hebel am Gitarrenkörper erzeugt werden, der die Spannung der Saiten beeinflusst und somit die Schallwellen (Saiten) schwingen lässt. Klingt lebendiger und füllt das ganze.

...zur Antwort

Hey,

Motion Plus ist ein Zusatz, der vor ca. 3 Jahren dazugekommen ist. Dieser bietet eine noch empfindlichere Steuerung und ist "nur" ein zusätzlicher G-Sensor. Die Spiele zeigen auf der Rückseite oben in der Ecke auch, wenn dieser benötigt wird.

Vorteil: Genauer Übersetzung der Bewegungen auf das Spiel. Tolle Sache das!

Die Controller, bei denen das drauf steht, sind von Werk an mit diesem zusätzlichen Sensor ausgestattet. Ganz am Anfang gab es das auch extra zu kaufen. Alte Spiele lassen sich damit meines Wissens auch ganz normal spielen. Also alles cool ;)

...zur Antwort

Eigentlich hast Du alles richtig gemacht. Die manuelle Suche eines Access Points ist der einzige Weg.

Du hast ja sicher einen Router, oder? Wie ist der verschlüsselt? Beim alten DS gingen manche Verschlüsselungen nicht.

...zur Antwort

Spedition heißt, dass da ein Laster vorfährt und Dir Deinen Schrank bringt. Problem: Du musst daheim sein und bar zahlen. Bei der Bestellung selbst must Du noch einen Termin angeben. Is aber entspannter als selbst fahren. Haben wir auch so gemacht.

...zur Antwort

Hey,

wir brauchen immer Nachwuchs. Klar, wirst Du in jungen Jahren schräg angeguckt und der eine oder andere wird Doch auch doof anmachen. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Ich selbst hatte das in der Punkszene durch. Obwohl das da ja nochmal was anderes ist. Mir glaubte nie einer, ich wäre Punk. Ich kam aus einem zu ordentlichen Elternhaus ;)

Fang klein an. Nimm eine leichte Jacke. Muss nicht einmal Leder sein. Es gibt auch andere tolle Mäntel und Gehröcke (Kurzmantel), die gut aussehen und trotzdem was düsteres haben.

Möchtest Du jedoch wirklich eine Metalkutte, dann sammel erstmal Aufnäher. Und dann setz Dich mit Deiner Mutter an die Nähmaschine ;) Und sei ruhig krativ.

Zum Bestellen empfehle ich übrigens EMP. Da ist eine große Auswahl der großen, bekannten Bands drin.

...zur Antwort

Die Zahlung ist noch in Bearbeitung. Pending/Offen ist eine Zahlung, wenn die Zahlungsmethode giropay oder Überweisung war.

Geh bitte auf die Details und schau nach, welche Zahlungsmethode dort steht. Ist es eine Überweisung gewesen, findest Du in den Details einen Button namens "So schließen sie Ihre offene Zahlung per Banküberweisung ab". Dann muss noch eine Überweisung gemacht werden - wie in dem Button beschrieben und erst dann bekommt der Händler das Geld.

Steht dort als Zahlungsmethode giropay, ist irgendwas schief gegangen und Du musst bitte mal Deinen Kontoauszug checken - wenn Du überhaupt giropay hast. In diesem Fall einfach Zahlung erneut einleiten. War der Kauf über eBay, muss Du Dich mit dem Händler in Verbindung setzen. Der soll an Deine Emailadresse eine Zahlungsanforderung senden.

Letzt Woche erst selbst gehabt -.-

Viel Erfolg.

PS: Es gibt wohl noch andere tolle Sachen, die für diese Status verantwortlich sein können. Der Mitarbeiter von Paypal sagte mir aber, dass dies wohl der häufigste Fall ist...

...zur Antwort

Ha! Das ist genau mein Schlachtfeld! Ich habe schon den einen oder anderen Liebesbrief geschrieben... ^^

Wichtig: Kein Kugelschreiber, keine Buntstifte! Kein kariertes/liniertes Papier!

Mit Füller auf weißem Papier. Und nicht mehr!

Keine Herzchen. Nur Worte. Und die müssen von ganz tief drin kommen. Du darfst Dich dazu auch nicht zwingen. Ein guter Brief ist nur dann ein guter Brief, wenn er in einem Moment der Muse geschrieben wird. Das merkst Du daran, dass Dir mit einmal ganz warm in den Händen, um die Brust und im Kopf wird. Etwas kribbelig sogar. Wie ein kleiner Energieschub. Erst dann anfangen zu schreiben.

Weniger ist meist mehr. Eine A4-Seite. Nicht zwei, oder drei Seiten. Und erst recht keine Rückseiten. Das wirkt zu kaufmännisch.

Optisch wäre es noch schon, dass schrifttechnisch alles eine Größe hat. Alle Buchstaben im gleichen "Maßstab". Nach der Begrüßung, die wohl überlegt sein will, etwas Platz lassen. Und dann mit dem normalen Text fortfahren. Der Text sollte nicht mehr als 2/3 des gesamten Blattes einnehmen. Man kann nämlich 2 Sätze Gold, anstatt 10 Sätze Bullshit schreiben.

Stadt und Datum nicht vergessen. Ist sie vernünftig, hebt sie ihn auf. Und es ist - egal was auch passieren mag - eine schöne Erinnerung.

Viel Erfolg mein Freund ;)

...zur Antwort

Deswegen würde ich tatsächlich einen Frauenarzt aufsuchen. Das gibt es, ist aber unüblich. Deine Schleimhäute können zum Beispiel gereizt sei. Wenn man es spirituell betrachtet, liegt es an einer Hemmung oder einer Angst.

...zur Antwort

Die Frage, die Du Dir stelken solltest, ist: Was habe ich davon? Ist es "nur" Prestige? Dann solltest Du vielleicht überlegen, ob Du nicht auch eine andere Möglichkeit siehst, diesen Drang zu befriedigen. Hat die Tasche einen wirklidhen Nutzen oder sieht sie einfach nur schön aus? Mit Nutzen meine ich eine gewisse Belastbarkeit des Materials und nicht nur ein großes Wühlfach. Rede vorher mit Deinen Eltern. Die sollten beim Kauf dabei sein und können noch eher einschätzen, was das da für ein potentieller Wegbegleiter ist. Theoretisch ist an sich legitim - also vollkommen ok. Aber auch hier meine höchstpersönliche Meinung: Eine 13-jährige braucht keine Handtasche. Das wird Dir von woanders eingeredet ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.