80 Euro Handtasche bei 13 jährigem Mädchen okay?

8 Antworten

Die Frage, die Du Dir stelken solltest, ist: Was habe ich davon? Ist es "nur" Prestige? Dann solltest Du vielleicht überlegen, ob Du nicht auch eine andere Möglichkeit siehst, diesen Drang zu befriedigen. Hat die Tasche einen wirklidhen Nutzen oder sieht sie einfach nur schön aus? Mit Nutzen meine ich eine gewisse Belastbarkeit des Materials und nicht nur ein großes Wühlfach. Rede vorher mit Deinen Eltern. Die sollten beim Kauf dabei sein und können noch eher einschätzen, was das da für ein potentieller Wegbegleiter ist. Theoretisch ist an sich legitim - also vollkommen ok. Aber auch hier meine höchstpersönliche Meinung: Eine 13-jährige braucht keine Handtasche. Das wird Dir von woanders eingeredet ;)

Für eine 13jährige finde das mehr als overdress.

Erlich gesagt mir wäre sie zu teuer es gibt zum Beispiel bei C&A Handtasche für 20€ vllt auch für 30€ aber 80€ ist echt zu teuer auch wenn es deine erste ist wenn du dir eine billigere kaufst kannst du in Zukunft mehrere kaufen. LG

ich finde es okay :)

wenn dir diese eine tasche richtig gefällt sollst du sie dir kaufen

solange du es nicht übertreibst

Wieso solltest du zu jung für eine teuere Handtasche sein? Ist doch deine Sache was du dir kaufst.. ;)