Ist meine Freundin zu schwer?

Sie spielt Rugby

6 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Sie ist sicher sehr durchtrainiert und muskulös mit keinem Gramm Fett am Körper. Finde das Gewicht in Ordnung, da sie sportlich aktiv ist und bis zum 20. Jahr noch in der Pubertät ist und wachsen wird und der Körper sich auch noch verändern wird.

Alles Gute für Euch.

DianaValesko  05.11.2023, 12:41

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Sie ist halt für 13 sehr groß. Da darf man dann auch mehr wiegen.

Nein, sie ist im normalen Durchschnitt. Wenn sie Rugby spielt, wird sie auch durchtrainiert sein.
Ich war mit 13 ungefähr genauso groß und schwer.

Sie ist leicht übergewichtig, aber das ist, insbesondere für ihr Alter, noch vollkommen unproblematisch. Sie sollte ihr Gewicht im Auge behalten, aber bloß nicht mit Diäten oder so anfangen. Wenn sie sich ausgewogen ernährt und bewegt, wächst sich das aus und ist vorher für den Fortschritt der Pubertät hilfreich!

Kgsmk
Fragesteller

Danke...werde ich ihr ausrichten

Wenn Sie große Muskeln hat nicht