Frage von Valentina185, 103

Wie viel wiegt ihr bei 158cm weiblich?

Wie viel wiegt ihr so bei 158cm und was denkt ihr ist gut? Ich wiege momentan bei der Größe 49-51 kg und es schwankt sehr, ich finde mich aber gar nicht dünn. Ich habe mal 45-47 gewogen, da hab ich mich sehr wohl gefühlt.

Antwort
von SMS170412, 96

Hallo Valentina185, ich bin 156 cm & wiege 59 kg :) Also bin ich nicht ganz so dünn aber zufrieden. Du bist für deine Größe sehr dünn, also wäre es quatsch noch mehr abnehmen zu wollen. Liebe dich so wie du bist.

Liebe Grüße :)

Antwort
von bekind, 83

ich bin so groß und ich habe mich das letzte mal vor nem jahr oder so gewogen und habe ca 43 kg gewogen ich wiege wahrscheinlich immer noch so viel

Antwort
von Fragensind, 57

"Ich finde mich gar nicht dünn"

Denkst du mit so ner große bist du dünn? Du bist ganz ganz ganz normal. Ich würde sogar 2-3kg abnehmen

Antwort
von Nordseefan, 103

Ich habe mal 3,5 Kilo gewogen - Bei meiner Geburt.

Eine gewisse Gewichtszunahme bis man erwachsen ist ist völlig normal.

Ebenso wie dein Gewicht

Antwort
von gschyd, 56

Liebe Vaentina - wie alt bist Du denn?

Antwort
von Simplegag, 43

Ich bin 159cm und wiege so zwischen 45 und 46 kg

Antwort
von JaceZ, 56

Hey, bin selber 1,56 m "groß" und wiege so 47 - 48 Kg. Allerdings betreibe ich Krafttraining bzw Kampfsport, bin daher recht durchtrainiert. (Bekanntlich wiegen Muskeln mehr als Fett). Daher denke ich, ist es schwierig eine generelle Aussage zu treffen, wie viel jemand wiegen sollte.

LG, JaceZ

Antwort
von Gestiefelte, 66

Frag mal google nach BMI dann weißt du was für dich gut ist.

Antwort
von beagleman7, 85

Also ich glaube bis 150kt geht es in Ordunung

Antwort
von meinerede, 81

Da warst Du ganz sicher auch kleiner, jünger und nicht so auf Dein Gewicht bedacht! Deshalb hast´dich da wohl gefühlt! Und das könntest jetzt genauso, denn Dein Gewicht ist völlig normal, genauso wie die Schwankungen. Schmeiß die Waage in die Ecke und lebe!

Antwort
von x0Milly0x, 17

Ich bin 1,57m und wiege 45kg. Bin nicht ganz zufrieden, da ich vor ca. 1 jahr 43kg wog. Da hab ich mich wohler gefühlt

LG Milena

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community