was lässt sich gut auf ebay verkaufen was selbst gemacht ist?

4 Antworten

Sachen die aus Holz oder Metall sind,Figuren,Möbel,Gartendeko usw

Die Frage ist immer WIE und nicht WAS verkauft wird. Preist Du es vernünftig an und machst via FB Werbung (da reichen Deine Freunde), verkauft sich der größte Schwachfug. Bei eBay muss man übrigens kein Gewerbeschein haben. Ein Kleingewerbe waere natuerlich ratsam.

Wenn man bei e-bay mehrere gleichartige Teile verkauft, gilt man nicht mehr als Privat. Also vorsicht.

kann vieles sein,strickpullovers,jacken,moebeln ,kindersache