Ebay Verkauf fast fertig?

5 Antworten

und sie nur noch einige Angaben zu meiner Person benötigen

dann solltest genau das machen, nicht einfach wegclicken

kenkaneki18
Fragesteller

Ich hab gar nichts gemacht. Wenn ich auf "Fast fertig" klicke werde ich zur Startseite von Ebay weitergeleitet, dort steht überhaupt nichts was ich machen soll und welche Informationen Ebay über meine Person haben möchte

peterobm  06.08.2019, 21:38
@kenkaneki18

die Felder mit dem * ausfüllen

mehr kann ich dir dazu nicht sagen; meine Anmeldung liegt Jahre zurück

Du schreibst:

sodass ich den Verkauf nun abschließen kann und das Produkt nun auf Ebay anbieten kann

Richtig ist:

  • Zuerst wird der Artikel angeboten.
  • Danach erfolgt ggf. ein Verkauf
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du die Frage nach der Volljährigkeit ausweichst, bei einer Antwort, bist Du also Minderjährig, somit alles richtig gemacht von eBay, Dich nicht verkaufen zu lassen.

kenkaneki18
Fragesteller

Aha dann erklär mir mal bitte schön, wie ich einen eigenen Account bei Amazon eröffnen kann, wenn ich ja angeblich minderjährig sein soll 🤦‍♀️

nur noch einige Angaben zu meiner Person benötigen

eBay will z.B. feststellen, ob Du volljährig bist !

Gibst Du ein falsches Geburtsdatum ein - wie bei PayPal - könntest Du gesperrt werden.

und was ich tun soll ?

die Angaben korrekt beantworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung