Was lässt sich am besten auf ebay Kleinanzeigen verkaufen?

6 Antworten

Am besten solche Gegenstände, welche gern abgeholt und bar bezahlt werden (Möbel, TV, Münzen, halt Gegenstände, die man vor Kaufabwicklung gern in Augenschein nimmt... denn bei einem Kauf von Privat an Privat kann es schwer werden sein Geld wieder zu bekommen, wenn man defekte Gerätschaften erhält).

Du kannst dort alles verkaufen, auch verschenken. Ich habe gute Erfahrungen gemacht und auch selbst einige Dinge dort ge- und verkauft. Der Vorteil ist dabei, dass Verkäufer in der Umgebung wohnen und man sich auch per Mail / Telefon verständigen kann.

Du kannst da so gut wie alles verkaufen. Es muss sich halt jemand dafür interessieren und du musst eine realistische Preisvorstellung haben.

Du kannst versuchen, alles zu verkaufen und zu kaufen.

Wichtig zu wissen ist, dass gerade bei den Kleinanzeigen immer wieder vor Betrug gewarnt wird. Es gilt immer: Ware nur gegen Barzahlung und umgekehrt. Vorauszahlungen sollte man nicht leisten.