Ebay/Ebay-Kleinanzeigen. Wie verkauft man am besten Kleidung?

5 Antworten

Hey! Ein Tipp wäre vor mir, die Sachen eventuell immer 3-5 Stück einer Art Kleidung und Marke zu verkaufen! Zum Beispiel: '4 Nike T-Shirts' oder so. Aber ich würde keine Marken vermischen.

Ich würde es eher bei Vinted verkaufen, da wird man Klamotten oft schnell los :) Vor allem natürlich bei fairen Preisen.

Nur neuwertige Markenkleidung geht. Gute Fotos, niedrige Preise. Und manches ist unverkäuflich, weil zu alt . Nicht modern.

Ich würde auch bei Vinted verkaufen.

da bekommst du selbst für Einzelstücke von Shein noch gute Preise.

Ich verkaufe immer einzeln also für jedes Kleidungsstück einen Artikel. Außer es ist ein Zweiteiliges Set.