Auszahlungskonto bei Ebay Kleinanzeigen?

6 Antworten

Hallo. Über ebay kannst du was kaufen und verkaufen. Der Interessent kann entweder das Geld bei Abholung der Ware bar bezahlen, sonst kannst du denen dein PayPal oder Bank Verbindung geben

Ebay Kleinanzeigen hat ein neues

Verfahren es muss über ihre Bank

Gezahlt werden also alles per Post

Versand

Ea gibt bei eBay kein Auszahlungskonto. Du gibst die von dir gewünschte Zahlart an (Überweisung, PayPal, Barzahlung, etc.) und fertig.

Durch direkte Korrespondenz mit dem Käufer.

Bei Kleinanzeigen brauchst du kein Konto, du verwechselst das wohl mit Auktions-Ebay.

Bei Kleinanzeigen stellst du den Artikel ein und wer Interesse hat und haben will, kommt zu dir nachhause oder sonstwohin, du gibst ihm die Ware und er dir das Geld.