PayPal Konto Bestätigungscode kommt nicht?

1 Antwort

Was meinst du denn genau mit „Paypal Konto Bestätigungscode“ ?

Falls es um die Bestätigung deines Giro-Kontos geht, das ist bei mir schon lange her aber normalerweise sollte das bei Paypal ohne nennenswerte Verzögerung raus gehen, so dass die Dauer eigentlich nicht so viel länger sein sollte wie eine normale SEPA-Überweisung eben benötigt, also normalerweise nur einzelne Bankarbeitstage.

Paypal selbst schreibt in seiner FAQ: „Dieser Betrag müsste Ihnen innerhalb von zwei bis drei Werktagen angezeigt werden“

Falls es aber um einen SMS-Code geht, der sollte natürlich innerhalb von Sekunden oder max. einzelnen Minuten kommen, deshalb habe ich diese Möglichkeit hierfür ausgeschlossen.