Rabatt trotz Umtausch?

4 Antworten

Das steht in den AGB des Shops, jeder Shop behandelt das anders.

Meine Erfahrung ist, dass der Rabatt dann futsch ist - hab ich mehrfach so erlebt.

Bestell doch (ausnahmsweise) die Hose in beiden in Frage kommenden Größen und schickst die falsche zurück? Bei den meisten Shops geht das kostenfrei...

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würd sicherheitshalber in 2 größen bestellen und dann zur not wieder zurückschicken.

Also kann man wenn man den Rabatt Code eingelöst wurde trotzdem zurück schicken ?