Gibt es bei Media Markt einen Rabatt? Wann kommt vor Weihnachten "19% Mehrwertsteuer geschenkt" Aktion?

3 Antworten

die geschenkt-aktion wird nicht für apple produkte verfügbar sein, das will apple nicht.

Streber160
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Weißt Du das genau?

Bei allem Werbegetöse sollte man niemals vergessen, dass diese Konzerne nichts zu verschenke haben und deutlich höhere Kosten haben als die reinen Versender, wegen Personal und Lagerhaltung, Kassenwesen, Security etc. Daher verschenken auch MM und Saturn absolut nichts. Guck bei Idealo, wenn es um Preiswürdigkeit geht und nicht auf die Prozente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Streber160
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Die 19% Mehrwertsteuer Aktion ist schon sehr interessant. Weißt Du, ob diese vor Weihnachten noch einmal kommt?

Mediamarkt hatte vor einigen Jahren mal eine auf den Deckel bekommen, weil sie bei der Mehrwertsteuer-Aktion gelogen haben. Damals haben sie zwar 19% Rabatt gegeben, aber die Wochen vorher die Artikel um 19% im Preis angehoben.

Ich weiß nicht, ob die das noch immer so machen, aber es lohnt sich auf jedem Fall mal den Preis zu vergleichen. Beispielsweise bekommst du bei https://www.idealo.de/ auch angezeigt, ob der Preis bei anderen Anbietern günstiger ist und ob der Preis im Jahresverlauf gerade fällt oder steigt.