Media Markt Macbook Air nachträglich Rabatt

7 Antworten

ein Recht darauf hast Du nicht, aber Media Markt ist eigentlich sehr kulant. Zumindest was andere Produkte & Hersteller angeht, wobei ich nicht weiss, wie es da mit Apple aussieht.

Ich würde mit dem Kassen-Beleg hingehen & nachfragen, ob da noch was zu machen ist. Und auch darauf hinweisen, dass Dir der Verkäufer eigentlich den Angebots-Preis dieser Woche "zugesagt" hatte.

Wenn Du Glück hast, lassen sie sich darauf ein. Wenn nicht: Pech gehabt

Rein rechtlich kannst du nichts machen aber ich wüde meinen der Verkäufer war nicht ganz ehrlich denn der wußte sicherlich zu was für einem Preis es ins Angebot kommt.

Das einzige was du tun kannst ist, das notebook turück geben, dir eine gutschrift geben lassen und es dann gleich nochmals kaufen. Aber bei MM sind sie sehr kulant und sie werden dir die differenz zahlen. Und zur aussage von über mir, nein der verkäufer weiss nicht zu welchem preis es in die werbung kommt, da dir preise meist kurz vor dem druck festgelegt werden. Auch spielt der preus der konkurrenz eine rolle.

Nein, der Kaufvertrag ist abgeschlossen bereits. Ein Rückgabe Recht gibt es bei direkt Kauf im Geschäft nicht. Du kannst höflich wegen Kulanz Fragen. Ein Anrecht hast du nicht.

Du hast kein Recht darauf und kannst nur freundlich darum bitten. Wenn Apple die Preise erhöht und Media Markt die Woche drauf mehr bezahlen muss, können die ja auch nicht zu dir nach Hause kommen und um die Differenz bitten. Und das ist auch ganz gut so :-).