EMP - Retoure/Umtausch bleibt der Preis gleich?

1 Antwort

Nein, denn es handelt sich um zwei Geschäfte. EMP tauscht nicht um.

Wenn Dir was nicht passt, erklärst Du den Widerruf und schickst die Sachen zurück. Du bekommst eine Erstattung.

Die dann hoffentlich passenden Klamotten musst Du neu bestellen - zum Preis, der dann gültig ist.

Alternativ bestellst Du gleich mehrere Größen, und schickst die "falschen" zurück.

Knobifahne
Fragesteller

Danke für deine Antwort, erklärt sich eigentlich von selbst,aber war mir nicht sicher vielen Dank lg