Kann man im Hollister online Shop reduzierte Ware umtauschen (zurückschicken)?

1 Antwort

hi, klar kannst du die Jacke zurück schicken wenn sie nicht passt - benutze dazu einfach den rücksende-paketsufkleber der mit im paket liegt (für die rücksendung werden allerdings 9€ berechnet: beispiel - wenn du eine jacke für 70€ kaufst und sie wieder zurück schickst bekommst du nur 61€ zurück überwiesen!)

ansonsten würde ich sie halt in 2 größen bestellen und eine halt zurück schicken wenn sie nicht passt..aber musst du ja wissen :)

direkt gegen eine andere größe "tauschen" funktioniert leider nicht :(