Kann man in Deutschland wirklich immer nur einen Coupon aus der Zeitung einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in Deutschland ist das ziemlich schwierig. Ich nehme mal an du kennst die Sendung extreme Couponing aus den USA, sowas ist in Deutschland nicht möglich.

Wenn wir mal einen Coupon haben, dann steht da garantiert eine Einschränkung drauf in Form von nicht kombinierbar mit irgendwelchen anderen Rabatten oder Coupons und so weiter und so fort

janvalperz
Fragesteller

Ja. Die Sendung kenne ich. Danke deine Antwort hilft mir schonmal sehr weiter :)

Silviediekleine  04.11.2023, 14:03

Ich liebe diese Sendung und ich würde das auf jeden Fall machen, wenn ich da wohnen würde. Das ist extrem was da geht

LittleMac1976  04.11.2023, 14:06
@Silviediekleine

Ja ich schaue das auch sehr gerne und ich glaube ich würde das auch nutzen allerdings nicht so extrem. Ich finde es irgendwie unverständlich, die sammeln ja auch Dinge die sie überhaupt nicht brauchen und diese Wahnsinns Mengen die die horten, das finde ich übertrieben.

Aber als ich 2019 in den USA war, habe ich an der Kasse tatsächlich auch einen Gutschein über einen Dollar einlösen können und habe mich riesig gefreut 🤣🙈

Hey ich hatte 1 Dollar gespart 🤣🤣

Silviediekleine  04.11.2023, 14:49
@LittleMac1976

Ich würde auch nicht so extrem viel sammeln oder es eben wie viele von denen machen, dass ich es dann Spende oder der Familie helfen würde. Ich mein, Ich zahle ja nichts, da kann ich es ruhig abgeben ☺️

Ja ein Dollar ist für uns schon ein Highlight 😂

In der Regel ist nur ein Coupon pro Kauf erlaubt & die Kombination mehrerer Coupons nicht möglich.Das steht auch immer drauf.

man kann so viele rausschneiden, wie man will. im handel aber nur einem pro einkauf einlösen.