Mehrere Coupos auf einmal einlösen in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Regelungen gelten, entscheidet der Herausgeber der Coupons.

Bei deinem Beispiel ist das meist OK, mehrere Gutscheine einzusetzen.

Aber z.B. bei Rossmann gibt es oft Gutscheine, dass man auf alles 10% bekommt.

Da darfst du dann halt nicht 10  einsetzen, um dann gar nichts zu zahlen.. wobei das auch schon wieder eine mathematische Frage wäre.. würde der 2. Gutschein auf den vollen Preis gelten oder auf den bereits um 10% ermäßigten :-)

Man kann jeden Coupon als einzelnen Einkauf benutzen, da können die dann nichts machen

Das darf man dann, wenn das Geschäft das mit macht.

Es gibt keine Gesetze dazu.