Sind Rewe Aktionen & Coupon APP und die Cooptimisten-Karte kombinierbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ein produkt schon in der aktion ist, wird sicherlich kein coupon-app angeboten. sie schließen sich eigentlich gegenseitig aus.

oft steht auch, dass coupon und aktion nicht kombinierbar sind. schau einfach auf dem coupon. da steht es - kleingedruckt.

Senfsosse
Fragesteller

Ja, stimmt - auf rabattierte Waren im Markt gibt es ja auch keinen weiteren Rabatz;)