Makita Makpac und Festool Systainer kombinierbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Das Makpac ist das selbe System wie Tanos es für Festool Produzierte hat.

Es sind die Systainer der 1ten Generation und die sind untereinander Kompatibel.

Das T-Loc System was Tanos auch wieder für Festool Produtziert, ist das Systainer Systeme der Generation 2.

Die Systainer der Generation 1 und 2 sind auch untereinander kompatibel. Der hacken an der Sache ist, daß der Systainer Gen. 1 (Makpac), nur unten an den Systainer Gen. 2 passt.

Bild zum Beitrag

 - (Handwerk, Werkzeug)

Trampelfant
Fragesteller
Die Systainer der Generation 1 und 2 sind auch untereinander kompatibel. Der hacken an der Sache ist, daß der Systainer Gen. 1 (Makpac), nur unten an den Systainer Gen. 2 passt.

Damit könnte ich leben...

Die alten Systainer konnte man verbinden, bei den neuen glaube ich nicht.....