Gibt es einen Adapter, mit dem 18v Akkus von Festool und Bosch (ProCore) untereinander kompatibel sind?

1 Antwort

Solche Adapter gibt es glaube ich zwischen mehreren Platformen, ob es genau diesen speziel gibt musst du einfach mal auf eBay oder so suchen.

Weil Orginal gibt es so weit ich weiß keine, das sind also alles keine gescheite. Denn die funktionieren zwar aber die Komunikation zwischen Gerät und Akku für z.B. Überhitzungsschutz ist nicht vorhanden. Deshalb lieber einen richtigen Akku kaufen, wobei wenn du beide Adapter willst müsstest du doch beide Systeme haben.

Hummel123456
Fragesteller

Danke Dir, aber ich suche konkret, hätte ich entsprechendes gefunden, würde ich nicht fragen 😍