Rewe Mitarbeiter Karte (privater Rewe)?

1 Antwort

Ist die Karte von deinem Partnermarkt, oder ist es die ganz normale von REWE?

Wenn es die reguläre MA-Karte von REWE ist, kannst du sie in jedem REWE, Penny etc. einsetzen.

Dies gilt allerdings nicht, wenn du geringfügig beschäftigt bist (450,-€).

Dann darfst du die Karte nur in deinem Markt verwenden.

LaylaAy
Fragesteller

Ist ein normaler Rewe Markt, jedoch privat, er wird also eigenständig geführt.

Derzi  03.11.2020, 00:33
@LaylaAy

Na dass ist mir klar. Die Frage ist, ob euer Chef euch beim MA Rabatt der REWE angemeldet hat, oder ob er ne eigene Karte für seine(n) Markt hat.

Wie sieht die Karte denn aus?