Frage von solcita,

REWE-Mitarbeiter-Angebote

Ich habe letzte Woche meine REWE-Group-Mitarbeiterkarte bekommen. Wollte mich nun auf https://rewe-group.mitarbeiterangebote.de registrieren. Ihc arbeite in einem Reisebüro und eine Kollegin,die nicht mehr hier tätig ist,aht sich schon mit unserer Büro-Email-Adresse angemeldet, so dass ich mich mit meiner privaten Adresse registrieren müsste.

Hierzu braucht man aber einen Registrierungscode der auf der INfoNet-Startseite stehen soll. Ich konnte ihn nirgends finden und der support meinte,dass ich ihn im REWE-Intranet finde. Wie komm ich denn ins REWE-Intranet???? Und wo finde ich den Registrierungscode???

Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte

Antwort von HPProCurve,

Ich weiss kommt ein bisschen spät aber egal was du für Probleme hast ruf die 2828 an(einfach 2828 eingeben und anrufen ist als Kurzwahl gespeichert). Das ist unsere Zentralhotline. Die machen dann ein Ticket auf und einer kümmert sich um dein Problem. Nur damit du bescheit weisst.

Gruß

HPProCurve

Antwort von sy171717,

sparen

Kommentar von solcita,

sparen?

Antwort von eisbaeroz,

Zumindest in der Zentrale und im Markt hat man Zugang zum EDP, in dem alle Informationen stehen. Dort gibt es dann auf der Startseite den Link zu den Mitarbeiterangeboten, wo dann auch der Code steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community