Kommt Samstag viel Ware in den Supermärkten an oder eher weniger?

3 Antworten

Ja besonders dann, wenn das Wochenende ein verlängertes ist.

nemir666
Fragesteller

Ist doch nicht oder? Bist du dir sicher das Samstag viel ware kommt, weil Wochenende dann kommt

nemir666
Fragesteller
@Doris0007

Ok aber in Einzelhandel Filialen in den großen ist es anders, denke ich weil direkt Sonntag ist

nemir666
Fragesteller
@Doris0007

Ok aber bei rewe am Samstag so unwahrscheinlich meiner Meinung nach das es so viel ware gibt, ich denke eher weniger

Doris0007  25.11.2023, 05:19
@nemir666

Man weiß, dass Menschen gerne aus dem Vollen schöpfen, so gibt es meist Überfluss, am allen Bedürfnissen gerecht zu werden.

nemir666
Fragesteller
@Doris0007

Bitte auf normal deutsch 😂, das ich das verstehe

nemir666
Fragesteller
@Doris0007

Natürlich, aber es ist kein Media Markt, nur ein Lebensmittel Geschäft

nemir666
Fragesteller
@Doris0007

Ja natürlich, aber nicht jeder Supermarkt ist immer zu 100% voll, es gibt sachen die stehen da tage lang rum und sogar voll, und bestimmt der tag davor wurde auch ware eingeräumt, und man muss vielleicht nur bisschen einräumen, weil den tag davor schon eingeräumt worden ist, und es ein tag vor Wochenende ist.

Im großen und ganzen, muss man sich überraschen lassen

Doris0007  25.11.2023, 05:31
@nemir666

Einräumen muss man auch, weil Kunden Waren nehmen und dann woanders wieder hinlegen.

nemir666
Fragesteller
@Doris0007

Also das auch natürlich, aber fast jede rewe Filiale haben generell Warenveräumer teams aus Firmen geschickt, und es sind mehrere leute, z.b 2 arbeiten zusammen und sortieren es nebenbei ein, und kann man gechillt machen, weil bei uns gibt es eine regel die zeit wie lange man da ist, ist schon vorgeschrieben bevor man anfängt zu arbeiten, wenn der chef sagt wir arbeiten heute nur 2 oder 3 stunden dann ist es so, kann auch seien er sagt 6 stunden kommt auf die situation an, weil es ist ja samstag heute, und ich hoffe wird nicht so lange dauern

nemir666
Fragesteller
@nemir666

Und wenn der chef sagt wir arbeiten nur2-3 stunden,dann ist es so, und wir dürfen dann keine ware mehr anfassen, egal ob es noch nicht fertig ist

Doris0007  25.11.2023, 10:05
@nemir666

Egal wie lange, ich wünsche dir trotzdem Freude bei der Arbeit.

hoffentlich nicht, falls du die ware einräumen musst. Wenn ich du wäre würd ich, selbst wenn viel ware kommt, caffee trinken gehn und dabei rauchen

nemir666
Fragesteller

Ernst😂😂

nemir666
Fragesteller
@Koenig6

Die frage war eigentlich ob es viel ware da gibt am Samstag 😂 nicht wie man die zeit absitzen tut haha

Koenig6  25.11.2023, 04:36
@nemir666

ich sag ja "hoffentlich nicht, wenn du dort bist"

TheWebMaster  25.11.2023, 04:35

...und dich dann wundern, warum dich die Handelskette dann alsbald vor die Tür setzt, ...kündigt sozusagen.

nemir666
Fragesteller
@TheWebMaster

Warum kündigt? Nur weil ich frage ob es viel ware Samstag gibt oder was?

nemir666
Fragesteller
@TheWebMaster

Nein doch nicht das. Rede normal ob es viel ware gibt oder nicht

TheWebMaster  25.11.2023, 04:39
@Koenig6

...so wirst du es in Zukunft in der Berufswelt sicherlich weit bringen. ;)

Koenig6  25.11.2023, 04:39
@nemir666

da fällt mir auf, heute is samstag, musst du heute einräumen gehn?

nemir666
Fragesteller
@Koenig6

Die zeit muss ja irgendwie vergehen, natürlich kann man pause machen und nicht ganze zeit arbeiten, jeder Mitarbeiter macht das gefühl

TheWebMaster  25.11.2023, 04:39
@Koenig6

Ja, derart gibt es quasi in jeder Firma und zwar zu festgelegten Zeiten.

nemir666
Fragesteller
@Koenig6

Nein mein bruder muss, deswegen frage ich

Koenig6  25.11.2023, 04:40
@TheWebMaster

ich verpass da nix, die meisten werden eh nur verarscht wie z.b. wenn sau viel ware einzuräumen ist nur paar euros zu bekommen

nemir666
Fragesteller
@TheWebMaster

Haha, denke Samstag eher nicht so viel weil nöchsten tag ist Wochenende

TheWebMaster  25.11.2023, 04:42
@nemir666

Dann guck dir heute mal den Ladebereich von einem großen Supermarkt an...,

nemir666
Fragesteller
@Koenig6

Genau. Jeder der da arbeitet sollte sich nicht anstrengen um sein Leben, weil keiner schaut auf dich ob du jetzt schnell bist oder nicht, weil ist eh eine gruppe bzw. Man kann alles normal tempo machen und fertig, bin ich dumm für 12€ die stunde man körper zu zerstören

nemir666
Fragesteller
@TheWebMaster

Wie gesagt es ist Samstag, ich würde einmal Samstag nachhause geschickt weil es zu wenig ware gab

TheWebMaster  25.11.2023, 04:44
@nemir666

...wir sind hier nicht auf dem Ponyhof, daß Leben und die Arbeit ist kein Zuckerschlecken.

Koenig6  25.11.2023, 04:44
@TheWebMaster

gehts noch? wenn sein bruder net einräumt sind die regale leer, dann haben die leute nix zu essen, das ist schon wichtig

nemir666
Fragesteller
@Koenig6

Mal wirklich hoffen es ist nicht viel da. Müsste eigentlich bei Samstag seien hahah

Koenig6  25.11.2023, 04:45
@nemir666

ja echt so, ich hoffe für deinen bruder auch dass er ganz normal zutun hat

nemir666
Fragesteller
@TheWebMaster

Man macht doch seine Arbeit und fertig, halt nur das ich nicht zum ausnutzen bereit bin, und die arbeit normal mache und mich anzustrengen und fertig

TheWebMaster  25.11.2023, 04:46
@Koenig6

...ein wenig abspecken tut der allgemeinen Bevölkerung mal gut, die Deutschen sind eh übergewichtig und das ist nicht gut für die Gesundheit, daß Klima und Umwelt.

Koenig6  25.11.2023, 04:47
@nemir666

echt so, als arbeiter hat man dann noch weniger als wie wenn man vom sozialamt bekommt

nemir666
Fragesteller
@TheWebMaster

Ich bin kein deutscher. Bin 2m groß und bin 95 kilo und gehe regelmäßig ins gym:/ das ist kein abspecken sondern, ein sklave seien für 12€

TheWebMaster  25.11.2023, 04:48
@nemir666

Lass mich raten, du bist noch Schüler oder Bürgergeldempfänger. ;) Aber richtig hart gearbeitet, hast du in deinem Leben noch nie.

nemir666
Fragesteller
@Koenig6

Ich weiß aber, aber er muss was machen und nach ein monat geht er security am Flughafen arbeiten

nemir666
Fragesteller
@nemir666

Wo man besser geld verdient und nicht anstrengend ist

nemir666
Fragesteller
@TheWebMaster

Gehe ich ja aber mache es auf gechillt und fertig, soll ich sagen leute mach Feierabend und ich übernehme oder was hahaha

nemir666
Fragesteller
@Koenig6

Ehrlich gesagt, wer denkt das man alles auf 100% machen muss von Geschwindigkeit und körperlichen bei Warenveräumer für 12€ in der stunde, weiß ich auch nicht mehr. Warum soll ich meinen körper kaputt machen für so ein hunger lohn und versuchen einen guten Eindruck zu machen, bei einen job wo ich wenig Gehalt habe, und wo der chef sich ein dreck interessiert

Koenig6  25.11.2023, 04:58
@TheWebMaster

der buttert bestimmt ordentlich praktikantinen im matratzenlager

nemir666
Fragesteller
@TheWebMaster

Wer arbeitet für 12€ lohn so hart, bei Warenveräumer job hahah