Gibt es in normalen supermärkten sojamehl? (wie z.B. aldi, rewe, edeka, ...) Wenn ja wo?

6 Antworten

Wenn, dann dürfte es in der Bio-Ecke stehen. Also nicht im Discounter, eher im großen Super- oder sicherlich im Verbrauchermarkt.

Eher nicht. Sojamehl bekommst Du beim Reformhaus, Basic oder Asia-Supermärkten.

bei Edeka auf jeden , aber was willste damit Dinkel is viel besser :-)

Ich denke eher im Reformhaus.

bei aldi nicht. bei rewe gibt es das aber bei edeka bin ich mir nicht sicher