Leckermäulchen Wo kaufen?

3 Antworten

Wo lebst.

Ich denke, dass es das nicht überall gibt, sondern überwiegend nur in den "neuen" Bundesländern. Dort hat es jedenfalls ganz sicher der rote Netto im Sortiment.

itraxes385
Fragesteller

Hessen

Cokedose  12.08.2020, 00:48
@itraxes385

Und woher kennst du es? Hast du es mal bei dir irgendwo bekommen?

Im Westteil des Landes wird es wohl eher seltener zu finden sein. Wenn dann vielleicht höchstens bei Kaufland oder so. Ich meine mal gehört zu haben, dass die auch Vita Cola im Westen der Republik anbieten sollen.

Netto ( ohne Hund ) hat den Sortimentskarton, 4fach sortiert.

Alternativ den Hersteller ( Frischli ) anfragen.