Welche Cola findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lidl 62%
Aldi 38%
Rewe 0%
Edeka 0%

6 Antworten

Aldi

Ich trinke die von Aldi gerne von den 4 aber kenne auch nur die von Aldi und Lidl da ich als Schweizer sogut wie nie in De einkaufen und wenn dann keine Getränke.

Ich mag aber Coca Cola am liebesten oder die Happy Cola von Schweizer Laden Coop.

Aldi

Am liebsten mag ich die billig Version von Aldi und Lidl, das schmeckt doch gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lidl

Lidl ist von den Hausmarken die beste, Edeka und Norma geht auch, Rewe ist zum abgewöhnen.

Lidl

am ehsten noch lidl , kaufe

aber meisten cola zero in dosen in aktion

Ich trinke nicht so oft Cola, aber wenn ich welche trinke dann die von Gessner