Sind Dinge wie Zwiebeln oder Äpfel im Edeka oder Rewe teurer als im Lidl/Aldi?

6 Antworten

Klar merkst du da. Ich brauch da nur auf den Fenchel zu gucken. Bei Rewe kostet der hier 2,99€ und das sind nur die kleinen, da wird noch draufgerechnet wenn du was größeres nimmst. Bei Netto kosten die konsequent 79 Cent aktuell, da kannst du drei mal raten wo ich den eher kaufe.

Es ist allgemein nicht verkehrt Angebote im Auge zu behalten da kannst du dann überall Schnäppchen machen.

Eigentlich ist immer alles teurer bei REWE und EDEKA....(außer zugegeben die Hausmarken "JA" und "Gut und günstig")

Ja Edeka ist sehr teuer, das kommt weil die Franchisen.

In der Regel Ja, wenn man Sonderangebote mal ausklammert.

Das kannst Du doch selbst herausfinden. Z. B., indem Du deren Werbung liest.