Frage von impactjay, 90

Welcher Supermarkt hat die bestem Donuts?

Die Frage steht eigentlich schon.. Bitte nur folgende Supermärkte angeben, die anderen befinden sich leider nicht in meinem Umkreis:

  • Edeka
  • Kaufland
  • Rewe
  • Aldi
  • Lidl
  • Netto
  • Penny

Danke euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauJessica, 59

Also bei uns im Netto gibt es so eine Frischbackwarenabteilung. Da sind die total lecker.

Antwort
von c7ntt, 45

Wenn ich donuts kaufe dann meistens vom netto da diese manchmal Füllungen haben

Kommentar von impactjay ,

Füllung klingt gut ;)

Antwort
von Vivibirne, 25

Bei Lidl gibts Milka Donuts zu kaufen, aus der Backabteilung. Die haben schokoglasur und streusel.
Bei Netto und Norma gibt's welche mit schoko/vanille/erdbeerglasur und füllung. Bei edeka gibts die gleichen wie bei lidl, aber beim backshop/ bäcker. Lg

Antwort
von Shany, 37

Immer noch die Besten sind SELBSTGEBACKENE;-)

Kommentar von impactjay ,

machst du mir welche, dann natürlich sehr gerne ;)

Antwort
von elfriedeboe, 30

Ich finde die vom Lidl gut !

Antwort
von Turbomann, 44

Eine Abstimmung ist bei Geschmacksfragen nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Jedem schmeckt ein anderer Donut und wenn du bei dir selber herausfinden willst, welcher dir am besten schmeckt?

Alle durchprobieren

Kommentar von impactjay ,

Klar ist es Geschmackssache, aber wenn z.b. 5 leute für Edeka stimmen und keiner für Lidl sagt das zumindest ein bisschen was aus und ich möchte mich nicht durch jeden laden durchfressen :D

Antwort
von Suesse1984, 24

Netto :)

Antwort
von Sansibar007, 23

Realkauf find ich die gut

Antwort
von KetamaPiece, 47

Der Netto aufjedenfall. Die machen die auch Frisch im Backautomat.

MfG