Welcher Supermarkt hat die bestem Donuts?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also bei uns im Netto gibt es so eine Frischbackwarenabteilung. Da sind die total lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Lidl gibts Milka Donuts zu kaufen, aus der Backabteilung. Die haben schokoglasur und streusel.
Bei Netto und Norma gibt's welche mit schoko/vanille/erdbeerglasur und füllung. Bei edeka gibts die gleichen wie bei lidl, aber beim backshop/ bäcker. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGeocacher
05.03.2017, 14:46

bei Penny mittlerweile auch

0

Wenn ich donuts kaufe dann meistens vom netto da diese manchmal Füllungen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von impactjay
15.06.2016, 11:06

Füllung klingt gut ;)

1

Eine Abstimmung ist bei Geschmacksfragen nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Jedem schmeckt ein anderer Donut und wenn du bei dir selber herausfinden willst, welcher dir am besten schmeckt?

Alle durchprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von impactjay
15.06.2016, 10:25

Klar ist es Geschmackssache, aber wenn z.b. 5 leute für Edeka stimmen und keiner für Lidl sagt das zumindest ein bisschen was aus und ich möchte mich nicht durch jeden laden durchfressen :D

0

Immer noch die Besten sind SELBSTGEBACKENE;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von impactjay
15.06.2016, 11:06

machst du mir welche, dann natürlich sehr gerne ;)

0

Ich hole die generell nur beim Bäcker oder bei Dunkin Donuts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netto :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Netto aufjedenfall. Die machen die auch Frisch im Backautomat.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die vom Lidl gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Realkauf find ich die gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?