Edeka oder Rewe?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

REWE 100%
Edeka 0%

5 Antworten

Beide Vollsortimenter haben die besten Märkte die man sich vorstellen kann, man muss sie nur finden. Leider findet man bei beiden auch die größten Rumpelkammern, als wäre man in einem Netto oder Norma.

Beleuchtet man die Werbepolitik, ist Edeka etwas scheinheiliger. Wer Lebensmittel liebt, behandelt sie nicht wie Wackersteine.

Rewe ist gerade etwas hemdsärmeliger und bemüht sich am besten, Wege in die Zukunft zu finden. Ohne die Preisklopperei mit den Discountern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

In meiner kleinen unter 100.000 EW - Stadt gibt es Rewe, Lidl, Edeka, Netto, Aldi, Penny, Real, Famyla und noch mehr.

Rewe und Edeka sind vom Sortiment und von der Qualität absolut gleichwertig hier.

Es gibt hier auch diverse dänische Discounter.

weil Edeka und REWE einige andere übernommen haben

zum Beispiel   hat REWE   SPAR übernommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
REWE

Hat meiner Meinung nach das bessere Sortiment.