Was ist eine Pauschalkraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist ein Minijob damit gemeint. Also auf 450 Euro Basis. Wenn du über 18 bist, steht dir ein Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde zu. Arbeitszeiten hängen vom Arbeitgeber ab, entweder hast du deine festen Tage oder nach Vereinbarung....

Pauschalkraft steht glaube ich für einen Aushilfsjob mit sehr variablen Arbeitszeiten. Jeder verwendet andere Ausdrücke. Lass dir doch einfach noch mal von der netten Dame die Rahmenbedingungen erklären.