An die leute die in einem Supermarkt mini job machen wie ist es so?

2 Antworten

Ich arbeite im Getränke Lager und es macht mir Spaß als Aushilfe. Ab und an bin ich noch im Leergut unterwegs und zur Laden Schließung übernehme ich noch das einräumen von Obst und Gemüse. Angebots Paletten müssen ab und an raus gebracht werden und noch kleinere Aufgaben wie Papierpresse. Hab von Anfang an gesagt das ich nicht kassieren möchte und das war auch überhaupt kein Problem weil es viele gibt die nur Getränke übernehmen.

Der typische Einsteiger Job ist Warenverräumen, allgemeine Ordnung halten, Altpapier entsorgen und sowas. Erst wenn du zuverlässig arbeitest und dir das auch tatsächlich zutraust, kommen so Sachen wie Kassieren in Frage. Bei manchen Filialen wirst du da sehr schnell hinkommen, bei anderen Filialen niemals. das entscheidet jeder Markt/Filiale für sich