Mini Job?

4 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen. Das wird die jeweilige Filiale wissen ob sie Personalzuwachs benötigen.

Ja also ich würde es dir raten , nh Freundin ist 15 und macht das auch und verdient auch eigentlich gut

Meine Enkelin macht in 2024 ihr Abitur, sie wird vom örtlichen Edeka-Supermarkt regelmäßig für die Regalbeschickung abends von 17 - 21 h oder samstags eingeteilt.

Meine Enkelin hat dort bei einer Beschäftigten nach solch einem Minijob angefragt, diese brachte sie zum Marktleiter. Nach einem Probe-Arbeitsnachmittag bekam sie diesen Job. Seither läuft das ziemlich problemlos.

Ich wünsche dir viel Glück.

Frag einfach nach, vielleicht geht das.