Mit 15 Rewe Ferienjob?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe vor ein paar Jahren mit ca. 15-16 bei Netto einen Ferien/450€ Job angefangen, ich bin hingegangen, hab gefragt ob die ne stelle für mich haben, dann gabs ein paar tage später ein kurzes Vorstellungsgespräch und dann wurde geklärt wann ich anfangen kann, so einfach ist das.

Du musst dich nur drauf einstellen das die dich kündigen können wann sie wollen wenn nix im vertrag festgelegt wurde und das ist meistens so.

Mich haben die von heute auf Morgen einfach so gekündigt weil die mich nicht mehr gebraucht haben... war aber gutes Geld für den Sommer :)

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche.