Minijob Bewerbung anpassen?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit nehmen.

Mit Kunden zu arbeiten macht mir Spaß.

Weil ich derzeit noch die Schule besuche, bewerbe ich mich auf 520€-Basis. Bitte berücksichtigen Sie, dass mir die Schule sehr wichtig ist und ich daher nur freitags und samstags für Sie arbeiten kann.

Anbei finden Sie ... "(falls vorhanden)"

Vielen Dank für Ihre Mühe. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Anhang

Ich87309  25.01.2024, 18:25

Mir ist aufgefallen, dass ich zweimal vielen Dank sage. Formulier das eine mal anders. "Dankeschön, dass...".

Sonst klingt es komisch.

Würd ich erstmal überhaupt nicht. Hab des auch mal ne Zeit lang gemacht und es wird auf jeden Fall während dem Vorstellungsgespräch angesprochen werden, da der Chef ja wissen muss, wann er dich immer einteilen kann. Da würd ich es ihm dann sagen