Bewerbungsschreiben bei ALDI SÜD?

4 Antworten

Du könntest Dich als Hilfskraft bewerben.

Und beschreibe kurz Deine schulische Situation - ggf. füge der Bewerbung in Kopie Dein letztes Zeugnis bei. Kleiner tabellarischer Lebenslauf ist auch angemessen.

Aushilfe im Einzelhandel wäre die gängigste Bezeichnung.

Als Schüler gibt es bei einer Bewerbung hauptsächlich zu beachten, dass dein Lebenslauf/deine Berufserfahrung wohl eher noch dünn aussieht und Du dich daher etwas mehr für ein gutes Anschreiben/Motivationsschreiben ins Zeug legen solltest.

Du kannst es auch als initiative Bewerbung senden, oder als Aushilfe in der XY Filiale neben der Schule.