Bewerbung heute abschicken oder nicht?

3 Antworten

Wenn Du Dich als Bürokraft bewirbst, würde ich lieber ordentliche Unterlagen schicken. Dann lieber morgen.

Unserem Büro wären ordentliche Unterlagen, neben einer korrekten Rechtschreibung sehr wichtig.

Viel Erfolg.

Kannst das auch mit adobe scan zb auf dem Handy scannen

Es gibt zahlreiche Apps (z.B. TinyScanner) damit kannst du es mit dem Handy einscannen

Cherrybl0ss0m0
Fragesteller

Eine andere Scanmöglichkeit habe ich ja. Wollte nur wissen, ob es ein Weltuntergang ist, wenn ich die Bewerbung erst morgen dort hin schicke

hi1its1me  14.02.2024, 07:46
@Cherrybl0ss0m0

Nein. Aber es schmälert evtl. deine Chancen.
Und es bedeutet ja nicht, dass du es erst morgen abschicken kannst.

Cherrybl0ss0m0
Fragesteller
@hi1its1me

Doch. Ich bin bis 16 Uhr arbeiten, danach kann ich erst scannen. Ja, ich kann die Mail vllt heute Abend gegen 20 Uhr abschicken, aber vom Bewerbungs-Betrieb wird diese auch erst morgen gesehen.