Uhrzeit des Abschickens der Bewerbung?

5 Antworten

Hab eich kürzlich auch mal so aufgenommen, daß man die zu "Normalen Bürozeiten" verschickt, das würden sonst Personaler schon mal ins negative reden, wenn jemand mitten in der Nacht ein Schreiben verschickt.

Woher ich das weiß:Recherche

Verschicke die Bewerbung am besten in den frühen Morgenstunden. Um 2 Uhr nachts macht keinen so guten Eindruck, wenn es dem Verantwortlichen auffällt.

Die Uhrzeit ist dem Personaler vollkommen egal. Die bemerkt er wahrscheinlich gar nicht.

Ach paperlapapp. Auf solche Banalitäten achten Personaler nicht. Die juckt nur harte Fakten. Wann Du da per Mail was einreichst, juckt die nicht.

Hau raus, dann hast Du Ruhe im Kopf damit.

Uhrzeit ist absolut egal!