Bewerbungsschreiben Aushilfe?

Tommy692  18.10.2022, 16:04

Als was möchtest Du Dich hier bewerben?

Efe20
Fragesteller

Aushilfe im Getränkemarkt

2 Antworten

- Oben das genaue Unternehmen und die Bezeichnung der Stelle ergänzen.

- Bezug zur Stellenanzeige fehlt, also welche Tätigkeiten findest du gut, welche willst du ausführen, welche kannst du schon, welche Kompetenzen kannst du erwerben oder anwenden, etc.

- Bezug zu eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen fehlt, also was bringst du mit und wovon werden sie profitieren, was kannst du schon, etc.

Meinst Du nicht, dass es dann einfacher ist mal persönlich vorbei zu gehen und sich mit dem Geschäftsführer oder Schichtleiter zu unterhalten?

Einen Lebenslauf mitnehmen in dem auch die Kontaktdaten stehen.

Schneller und effizienter.