Bewerbung?

4 Antworten

Der Chef von Aldi-Nord heißt Torsten Hufnagel, der Chef von Aldi-Süd heißt Swen Gallina. Da kannst du dir einfach die richtige Namen raussuchen.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du deine Bewerbung abschicken willst wird der Herr Aldi diese wohl nie sehen. Ist dir der Name des personalers unbekannt schreibe doch sehr geehrte Damen und Herren.

Solltest du wissen am wen die Bewerbung geht da du vorher schon Kontakt hattest dann gehört da natürlich der Name hin aber bei Initiativbewerbungen kennt man den zuständigen meistens nicht.

Was auch helfen kann Mal in der Filiale wo du gerne arbeiten willst Vorfahren und den Leiter sprechen. Der kann dir da sicher helfen.

Der Chef kann nicht jede Bewerbung ansehen, sondern das erledigt die Personalabteilung.

Und die schreibst Du an mit
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren oder du schreibst eben direkt dem Empfänger deiner Bewerbung an.