Sehr geehrter Herr von ********** geht das?

2 Antworten

Immer mit Herr oder Frau - wenn es mehrere Leute sind die du ansprichst Sehr geehrten Damen und Herren. also wenn es mehrere leute sind musst du keine namen schreiben.

also Sehr geehrter Herr von ..........

Mfg. Farid Bang.

man kann auch alles in eine frage packen, anstatt jede kleinigkeit einzeln. das nervt. du wirst auch mehr kommentare als hilfreiche antworten erhalten. und diese ist so was von überflüssig! wenn du glaubst, dass man die selbstverständlichen anreden weg lassen könnte, nur oder gerade wenn jemand einen adligen namenszusatz hat, dann mal gute nacht für deine bewerbung!