Bewerbung schreiben, aber 2 Geschäftsführer

10 Antworten

Nimm den der du denkst, dass er der bessere ist. Wenn du das nicht weißt, kannst du immer noch bei der Firma anrufen und fragen, wen du anschreiben sollst.

Torsten123456
Fragesteller

Hmm okey Danke, aber nacher ist der andere Beleidigt wenn ich nur einen erwähne :)

pxmusic  07.08.2014, 12:49
@Torsten123456

Nein, die Geschäftsführer habe anderes zu tun als sich darüber zu ärgern, dass sie nicht angeschrieben wurden.

Guten Tag Torsten123456,

Kleine Frage: Hattest Du einen persönlichen Kontakt mit einem der Herren? Falls ja, dann die Bewerbung nur zu seinen Händen. Evtl. telefonisch nachfragen (Sekretärin) wer zuständig ist für Bewerbungsunterlagen. Auf diese Weise lösst Du Dein Problem.

Viel Glück!

Torsten123456
Fragesteller

Nein hatte kein Persönlichen Kontakt etc. ich habe eine Stellenausschreibung gesehen das die noch Leute suchen, da stand aber kein Ansprechpartner.

Berlinfee15  07.08.2014, 13:06
@Torsten123456

Hey Torsten, was genau steht in der Stellenausschreibung? Hast Du die genau studiert? Meist ist dazu etwas angegeben. Kleiner Tipp nebenbei: Lass Deine Bewerbung vorab von einer anderen Person auf Fehler durch checken.

Torsten123456
Fragesteller
@Berlinfee15

Da steht das die Azubis suchen als Automobilkaufmann und die Adresse aber kein Ansprechpartner. Wenn ich auf die Homepage gehe stehen da 2 Geschäftsführer.

Bewerbung ist durchgecheckt ist einwandfrei.

Gruß

sei konsequent und nehme einfach nur einen!

ist nicht schlimm

Ich würde auch sagen, dass du dich einfach auf einen beziehst. ;)