Nebenjob: Im Supermarkt Regale einräumen (Bewerbung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst würde ich persönlich nachfragen. Wenn es für dich einen Job gibt, genügt vielleicht eine Bewerbungsgespräch. Falls du eine schriftliche Bewerbung einreichen musst, empfehle ich dir diese Vorlage:

http://www.shop.novamedia.biz/de/Bewerbungsvorlagen/Motivationsschreiben-Bewerbung/

Einfach deine persönlichen Daten eintragen, Text nur noch geringfügig auf deinen Job abändern und los gehts. 5 Minuten Arbeit ;-)

Ich mache es bei Kaufland auf Teilzeit. bekomm monatlich knapp 450 euro netto.

ist nicht die menge aber besser wie zuhause rumzusitzen. arbeiten tue ich 3-4x die woche für jeweils 3-4 stunden.

viel glück bei der suche :)

einfach in den nächsten Supermarkt gehen und fragen, ob die noch Leute brauchen

Volleyballerin
Fragesteller

Okay.. Wen muss ich denn da genau fragen? Den Chef? :D