Stundenlohn im Supermarkt

2 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß bietet das fast jeder Supermarkt an, einfach mal nachfragen an der Kasse oder beim Filialleiter.

Ich denke das du zwischen 6,50 bis maximal 7,50 Euro bekommst.

also ich hatte einen minijob bei Kaufland (Regale einräumen) und hab irgendwas zwischen 9 und 10 Euro pro Stunde bekommen.. Es gibt aber auch Nachtzuschläge, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld usw.! Also nicht schlecht! ;)

Vodka8Schatz  04.12.2019, 21:14

Lidl 12,63€ pro Stunde Urlaubsgeld Weihnachtsgeld wunschfrei und 36Tage Urlaub egal ob gelernt oder ungelernt Nachtzuschlag gibt es auch und mit den Plänen sind sie sehr flexibel:)