Wie viel € verdient man beim Zeitungaustragen (Minijob)?

1 Antwort

Bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von zwei Stunden solltest mit einem Gehalt zwischen 100-150€/mtl. rechnen können. In Stellenausschreibungen finden sich selten konkrete Gehaltsangeben, das wird meist persönlich verhandelt. Ich denke Zeitungen auszutragen ist ein guter Nebenjob für Schüler, bewirbt dich einfach mal und schaue was dir dann geboten wird :)

xeu52
Fragesteller

Was bei der Bewerbung beachten und kommt danach auch ein Vorstellungsgespräch (auch wenn es nur ein Minijob) ist oder wie geht's nach Abschicken der Bewerbung weiter?