Wieviel verdient man beim Zeitungen austragen bei Hallo München? Lohnt sich das?

2 Antworten

Ich bekomme so um die 5 cent pro Zeitung. Jenachdem , wie groß dein gebiet ist, bekommst du meist ca 50 bis 100 euro.

Ich bspw. Bekomme für 240 Zeitungen a 5,25 cent, 50 euro (Zeitaufwand so circa 1,5 std). Du kannst aber auch ein schlechtes gebiet bekommen, dann trägst du 5 std aus jnd kriegst genauso viel. Hoffe ich konnte dir helfen

Wahrscheinlihc so wie alle anderen: 50€. Sind dann ca. 6 Stapel Zeitungen die du wöchentlich austragen musst. Ist wirklich viel, überlege es dir gut. Habe damals um die 6 Stunden gebraucht für die Stapel