Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

2 Antworten

Also die Route wird dir zugeteilt, also welches Areal deines ist - in welcher Reihenfolge du die Straßen abläufst ist i. d. R. deine Sache und auch wie lange du dir Zeit dafür lässt, kommt aber auch auf die Zeitung an, die du austrägst.

Für den Wagen musste ich damals eine Leihgebühr zahlen und zum Austragen wären natürlich zwei gesunde Hände und Beine von Vorteil - aber keine Pflicht.

Ratsam ist es sich keine wichtigen Termine nach dem Austragen zu legen - wegen der möglichen Druckerschwärze. Und natürlich sich mit einigen Abonenten gutzustellen, die in einem Hochhaus wohnen, damit die Tür immer schnell geöffnet wird und man nicht erst alle herausklingelt.

VinhLP
Fragesteller

Dankeschön :)

Sajajskadnfbso  29.12.2021, 09:37

Wie oft mach ich das in der Woche und wan kann ich am Samstag machen

Hey, 1wenn ein neuer austräger in deiner Umgebung gesucht wird steht das meist in einer Zeitung deiner Umgebung. Wenn nicht dann im Internet.2 du bekommst dann entweder die wichtigsten Informationen und Unterlagen zugeschickt oder es kommt jemand vorbei und geht mit dir alles durch.3 natürlich darfst du dir ein Gebiet aussuchen, jedoch nur wenn es auch eine Auswahl gibt.5 es kommt auf die Zeitung an aber eigentlich ist ein Wagen dabei.6. Du hast solange Zeit wie du brauchst aber das muss in den ersten beiden Tagen geschehen nach denen du die Zeitung geliefert worden ist 8. Einmal 8. Nein 9. Mehr Straßen=mehr Zeit Tipps? Sei lieb zu den Leuten denen du Zeitung bringst. Du wirst vielen begegnen.

Sajajskadnfbso  29.12.2021, 09:38

Aber wann ich kann nir am Samstag