Peinlich Zeitung auszutragen?

5 Antworten

Versuche Selbstbewusstsein zu trainieren und mache die Hauptstraße zuerst.

Du verdienst Geld, das ist gut. Für dich gibt es sicher wenige Alternativen. Wenn du mit 35 noch Zeitungen austrägst, dann wärst du so selbstbewusst, dass dir die Meinung der anderen Wurst ist, auch wenn viele in dem Alter andere, meist besser bezahlte Jobs haben. Nicht jeder erbt eine gut gehende Firma oder bekommt mit 18 ein neues Auto. Und die wissen gar nicht wie gut sie es haben, sondern verlachen vielleicht Leute, die sich selber versuchen, besser zu stellen. Sollen sie.

Meine Frau arbeitet im Altersheim. Ich bekomme sehr viel mit, und kann sagen: egal wie viel Geld man hat - besucht wird man nur, wenn man gemocht wird oder wurde. Wer wie Trump agiert, hat wenig Leute, die ihn mögen. Sie mögen sein Geld oder seine Macht, aber ihn als Mensch.... Vielleicht als Gedanken-Ansatz.

Ich verdiene nicht wenig, aber ich bin stolz darauf, dass alle meine Kinder selbst einen Job gesucht, gefunden und durchgezogen haben oder ziehen, um etwas mehr Geld zu haben.

Einfach entspannte Musik hören

Hei, Muffinmuffel, unter "cringig" kann ich mir nun nichts vorstellen. Aber ist weiß, dass man sich wegen keiner Arbeit zu schämen braucht, die getan werden muss - - im Gegenteil! Immer besser als planlos rumlungern. Also tu es mit Selbstbewusstsein: Ich tue es für mein Taschengeld statt an Papis Portemonnaie zu hängen. Grüße!

Nicht so ein Muffel sein, du verdienst halt Kohle und daran ist eigentlich nichts cringy

Glaubst du wirklich dass die Leute schlecht über dich denken oder dich dafür auslachen, weil du ein bisschen Geld verdienen willst?

Wissewoessteht  02.01.2020, 00:58

Es wird immer Menschen geben die so sind. Sei stolz auf Dich das Du Dein eigenes Geld verdienst da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Und Du wirst ja auch Ziele im Leben haben wofür Du Deinen Fleiß brauchen wirst denn Du wirst ja nicht Dein ganzes Leben Zeitungen austragen wollen?