Wo kann man sich fürs Zeitung austragen bewerben?

3 Antworten

Ab 13 kann man Zeitschriften u. Prospekte austragen.

erkundige dich in den Supermärkten, eine Anschrift findest du oft auch am Prospekt selber.

bei Zeitschriften ist es auch so, da ist immer eine Adresse angegeben!

Du kannst bei dir in der Umgebung schauen, oft gibt es irgendwo Standpunkte von Zeitungen, bei denen würde ich dann einfach mal persöhnlich nachfragen. Aber Achtung - je 'größer' die Zeitung, desto mehr Arbeit und demzufolge Zeitaufwand, informiere dich vorher gut!

Eine andere Möglichkeit wäre im Rathaus/Post nachzufragen, wer die Zustellerfirma für das Wochenblatt der Stadt/Dorf ist. Die suchen auch meistens Zusteller, und jeh nach Zustellviertel ist der Laufaufwand auch geringer.

Auch könntest du bei solchen 'Kontrollanrufen' (ijemand ruft an und fragt ob die Zeitung angekommen ist) nach der Zustellerfirma fragen und dich dann anschliessend dort bewerben (so habe ich es gemacht)

LG

Danke für die Antwort ☺

Beim Wochenblatt in der Redaktion, die suchen öfters.